Chris Peisch Founder Partner ECM
Chris Peisch
President (CEO) of ECM U.S. Inc., Gründer, Geschäftsführer
Chris Peisch war Mitgründer der Vorgängergesellschaft von ECM im Jahr 1995. Zuvor war er Executive Director bei Morgan Stanley International in London, wo er die europäischen Beteiligungsaktivitäten von Morgan Stanley aufbaute. Vor seiner Zeit bei Morgan Stanley war Chris Peisch bei Goldman Sachs in London sowie als Rechtsanwalt für die international tätige Rechtsanwaltskanzlei White & Case in New York und später in London tätig.

Chris Peisch erwarb einen Master’s Degree in Geschichte und Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Oxford und absolvierte ein juristisches sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Harvard-Universität (JD/MBA). Er ist Mitglied der New York State Bar Association.

zurück zum Team